Liebe Blogger,

das hier sind meine intimsten Gedanken und was ich so den ganzen Tag mache und wie ich meinen Leidensweg bestreite. Ich bitte euch nur ernsthaft zu posten. Fakes werden hier nicht geduldet.
Ich danke euch für eure ernsthaften Beiträge und einen anregenden Gedankenaustausch.

Eure Curly

Dienstag, 11. Oktober 2011

Der erste Tag vom Ende

Neubeginn


Guten Morgen Ana,

Ich schreibe dir in der Hoffnung du verzeihst mir. Ich weiß ich war böse, ich war nicht gut zu dir und auch nicht zu mir, ich habe dich und mich sehr verletzt. Ich habe dich im Stich gelassen. Du bist die einzige, die mich kennt, die mich versteht, die weiß wie es sich anfühlt, die einzige wahre Freundin die ich habe, du bist immer da, wenn man dich braucht. Ich habe neuen Willen geschöpft, darf ich dir davon erzählen?

Gestern habe ich den ganzen Tag nur Kaffee und Wasser getrunken, anscheinend zu wenig Wasser und zu viel Kaffee. Die Nacht über lag ich wach. Ich hatte vielleicht 30 Minuten geschlafen, dann war ich wach. Ich habe sogar versucht mir bei geschlossenen Augen eine schöne Situation vorzustellen, von der ich träumen möchte. Das klappt sonst immer, nur gestern nicht. So gegen 3:30 Uhr bin ich dann aufgestanden, weil mein Mund und meine Augen gespannt haben, sie haben sich wie die Wüste Gobi angefühlt so trocken waren die. Also habe ich mir erst mal Augentropfen in die Augen gemacht, hab das Gutenachtritual wiederholt, aber nichts. Dann habe ich den Fernseher wieder angemacht. Es lief Alarmstufe Rot. Ich glaube es war 04:30 Uhr dann bin ich endlich eingeschlafen und um sieben hat mich schon wieder mein Wecker geweckt. Hab ihn ausgestellt und weitergeschlafen. Um halb neun bin ich dann aufgestanden.

Ich war auf der Waage. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Ich hatte 65 Kilo. Das ist zu viel!!!! Ich habe Hunger, aber ich bin gewappnet mit Kaffee und grünem Tee mit Vanille um den Hunger nach Süßem zu dämmen. Ich werde noch etwas lernen und heute Nachmittag muss ich zu meiner Lerngruppe, da gibt es dann auch was zu Essen. Mir graut es davor.
Ich hatte gestern so gut durchgehalten und will es auch weiterhin.
Ich werde dir berichten.
Bis dahin, Kuss.